Gruselspaß mit AMNESIA COLLECTION kostenlos

Zocker aufgepasst: Die AMNESIA COLLECTION gibt es im Moment kostenlos bei HumbleBundle! Den Gruselspaß gibt es für Windows, MacOS und Linux. Die Sammlung besteht aus zwei Horror-Adventuren: Amnesia: A Machine for Pigs und Amnesia: The Dark Descent. Die Spiele folgen unterschiedlichen Handlungssträngen in der Vergangenheit und Gegenwart.

Zu Amnesia: The Dark Descent bei Wikipedia

Amnesia: The Dark Descent spielt im 19. Jahrhundert. Der Protagonist Daniel wacht in einer dunklen, scheinbar unbewohnten Burg auf, ohne sich erinnern zu können wie er dorthin gelangt war und wer er eigentlich ist. Er weiß nur, dass er Daniel heißt und vor etwas auf der Flucht ist, das ihn jagt.[2] Durch das Auffinden einer Notiz von Daniel an sich selbst stellt sich schließlich heraus, dass er absichtlich sein Gedächtnis mittels eines Trankes ausgelöscht und sich die Aufgabe gesetzt hat, einen gewissen Alexander von Brennenburg in der Burg zu finden und zu töten. Die Gründe hierfür werden jedoch erst im Laufe des Spiels klar.

Über Carsten Heine 42 Artikel
Carsten Heine, Feuerwehrmann asu Überzeugung, begeisterter Geocacher, Hobbyfotograf und Webdesigner.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.