Jubiläumskonzert der Cantalinos zum 10jährigem Bestehen

Am 26. September 2015 fand im Bürgerhaus Wickede das Jubiläumskonzert vom Kinder- und Jugendchor Cantalino statt. Moderator Martin Haselhorst und Chorleiter Armin Klotz führten durch einen bunten Abend, bei dem die gesamte Bandbreite der Cantalinos vorgeführt wurden.

Neben dem Kinder- und Jugendchor hatten die Cantalinos noch einige Gäste mit auf der Bühne. Das „Bitter-Trio“ (Jazzformation), die Sopranistin Jana Stehr und das Streichquintett der Musikschule Soest unterstützten den Chor auf der Bühne.

weitere Bilder gibt es bei flickr zu sehen.

Mehr als 500 Gäste feierten zusammen mit dem Kinder- und Jugenchor das 10jährige Jubiläum und folgten den ca. 160 Minuten Programm.
Am Ende gab Armin Klotz noch seine Nachfolgerin als Chorleiterin des Kinderchores bekannt. Nach 10 Jahren gibt er den Kinderchor aus der Hand und konzentriert sich ganz auf den Jugendchor.

Über Carsten Heine 42 Artikel
Carsten Heine, Feuerwehrmann asu Überzeugung, begeisterter Geocacher, Hobbyfotograf und Webdesigner.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.